Explosion auf Taksim-Platz in Istanbul

Istanbul (dts Nachrichtenagentur) – Im Bereich des Taksim-Platzes in der türkischen Metropole Istanbul ist es am Sonntag zu einer Explosion gekommen. Mindestens elf Personen seien dabei verletzt worden, berichten mehrere türkische Medien übereinstimmend. Polizei- und Rettungskräfte waren mit einem Großaufgebot vor Ort.

Auf in sozialen Medien verbreiteten Bildern waren zahlreiche Menschen zu sehen, die sich panisch vom Ort der Explosion im Stadtteil Beyoğlu entfernten. Zugleich trafen Krankenwagen sowie Fahrzeuge der Feuerwehr ein. Die genauen Hintergründe des Vorfalls waren zunächst unklar.

Foto: Istanbul, über dts Nachrichtenagentur

Auch ansehen

Bundesregierung einigt sich auf Jahreswirtschaftsbericht

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Die Bundesregierung macht in ihrem neuen Jahreswirtschaftsbericht die Schwächen des Wirtschaftsstandorts …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert