2. Bundesliga: Braunschweig und Paderborn unentschieden

Braunschweig (dts Nachrichtenagentur) – Am 13. Spieltag in der 2. Fußball-Bundesliga haben sich Braunschweig und Paderborn mit einem 0:0 torlos getrennt. Paderborn verpasst damit den Griff nach der Tabellenspitze, die vorerst weiter von Darmstadt 98 gehalten wird, die Eintracht bleibt auf Position elf. Dabei hätte es aber auch ganz anders ausgehen können, Braunschweig hatte schon zu Beginn mehrere Großchancen hintereinander.

Paderborn hatte aber auch seine Möglichkeiten, am Ende war die Punkteteilung sachgerecht. Ebenfalls torlos blieb die parallel ausgetragene Partie zwischen dem 1. FC Nürnberg und Hannover 96 (0:0), die Begegnung Jahn Regensburg gegen SV Sandhausen endete 2:1.

Foto: Fußball, über dts Nachrichtenagentur

Auch ansehen

Kramer: IS-Urheberschaft für Moskau-Anschlag am wahrscheinlichsten

Erfurt (dts Nachrichtenagentur) – Der Präsident des Thüringer Verfassungsschutzes, Stephan Kramer, hält es nach derzeitigem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert