Jetzt auch Söder mit Corona infiziert – Reise abgesagt

München (dts Nachrichtenagentur) – Nun hat sich auch Bayerns Ministerpräsident und CSU-Chef Markus Söder mit Corona infiziert. „Im Vorfeld meiner Reise in die Golfregion war heute ein PCR-Test positiv“, teilte Söder am Samstag mit. „Obwohl ich die ganze Woche täglich zweimal Schnelltests gemacht hatte – immer negativ. Den letzten sogar noch heute Morgen.“

Der Wert des PCR-Tests sei in einem Bereich, „dass eine Ansteckung bisher äußerst unwahrscheinlich war“, so Söder. „Trotzdem heißt es jetzt in die Isolation. Die Auslandsreise ist damit leider abgesagt.“

Foto: Markus Söder, über dts Nachrichtenagentur

Auch ansehen

FDP verlangt neue Iran-Strategie der EU

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Die FDP fordert angesichts des iranischen Angriffs auf Israel eine neue …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert