Giorgio Armani mag Mode-Stil von Angela Merkel

Mailand (dts Nachrichtenagentur) – Der italienische Modedesigner Giorgio Armani ist ein Fan der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel. „Ich fand ihren Stil immer interessant, ihre maßgeschneiderten Jacketts mit dazu passenden Hosen“, sagte er dem Magazin der Wochenzeitung „Die Zeit“. Er möge diesen Stil bei einer Frau, „weil er eine ruhige Selbstsicherheit ausstrahlt und ihr die Möglichkeit gibt, auf Augenhöhe mit anzugtragenden Männern in Wettbewerb zu treten“.

Für „Die Zeit“ hatte Giorgio Armani Merkel gezeichnet – und dabei auch gleich ein Outfit für sie entworfen. In seiner Vision der Kanzlerin trägt Merkel einen schwarzen Anzug mit breiten, aufgesetzten Schultern und einer weiten Marlene-Hose.

Foto: Emporio Armani, über dts Nachrichtenagentur

Auch ansehen

Grüne sehen Expertenempfehlung zu Abtreibungen als Handlungsauftrag

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Die Grünen im Bundestag sehen die Empfehlungen der Expertenkommission zur Neuregelung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert